Rezepte Archiv
Nudeltipps
Ernährung
News

Produktchampion

2012

Werkovits Nudeln - Produktchampion 2012

(St. Pölten, am 10. Oktober 2012)
Die gesamte Branche der österreichischen Eiwirtschaft traf sich zum Informationsaustausch in St. Pölten. Dabei vergaben die Fachzeitschrift PRODUKT, die AMA-Marketing und die Zentrale Arbeitsgemeinschaft der Geflügel- wirtschaft (ZAG) den „PRODUKT Champion“ für herausragende Innovationen rund ums Ei. Diese Auszeichnung wurde zum vierten Mal überreicht.

Kategorie Markenartikel

Die zweite Kategorie richtet sich an Markenartikelhersteller. Hier können Teigwaren und Kuchen bis zum Eierlikör eingereicht werden, allerdings muss das Ei einen wertbestimmenden Anteil haben.

Der Sieg ging an:
1. Platz:: GeNussnudeln, Werkovits
2. Platz: Feiner Eierlikör, Toni`s Freilandeier
3. Platz: „Variation“ Bunte Farfalle, Recheis
3. Platz: Bandnudeln gewellt, Fam. Schedlberger

Das Familienunternehmen Werkovits aus Draßmarkt im Burgenland stellt seit mehr als zehn Jahren hochwertige Nudelkreationen her. Mit den GeNussnudeln wurde eine Neuheit präsentiert, die mit Süßem und Pikantem gleichermaßen gut harmoniert. Bestehend aus Hartweizengrieß, Freilandeiern aus eigener Produktion sowie Nüssen aus der Genussregion Mittelburgenland, sind die herzhaften Teigwaren eine gelungene Kombination aus hochqualitativen, regionalen Rohwaren.

« zurück zu den News

EI(l)Meldungen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 8:00-12:00 und
von 13:00-18:00
Samstag
von 8:00-12:00

(N)EI IM SHOP

Boden- und Freilandeier

Aus eigener Produktion.
Frische Boden- und Freilandeier in erstklassiger Qualität mehr lesen »