1. Platz bei „PRODUKT Champion Ei“ in der Kategorie Markenartikel

Der 1. Platz des „PRODUKT Champion Ei“ in der Kategorie „Markenartikel“ ging dieses Jahr ex aequo an Werkovits Frischeier und Teigwaren  für ihren gelungenen Marken-Relaunch der 6-Eier-Teigwaren sowie an die Josef Recheis Eierteigwarenfabrik und Walzmühle für die „Minis Dinkel Löckchen“.

Werkovits reichte die bereits gut eingeführten 6-Eier-Teigwaren (6 Eier pro kg Hartweizengrieß) ein und beeindruckte die Jury mit ihrem Relaunch. Im Zuge dessen gab es für die Produktserie einen neuen Look. Das Papier-Packaging unterstreicht gekonnt den hochwertigen Charakter der Nudelspezialitäten, so die Jury. Die verwendeten Eier stammen übrigens allesamt aus Boden- und Freilandhaltung direkt vom Werkovits-Hof. „Uns freut diese Auszeichnung sehr“, sagt Christina Strass: „Wir setzen bei unseren Produkten sehr auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Deshalb haben wir uns im Zuge des Relaunches auch für eine Papierverpackung entschieden.“ Diese kann nämlich einfach über das Altpapier entsorgt und damit wiederverwertet werden.

2018-11-27T17:19:06+00:00